Neugeborenbilder|

zwischen 5. – 10. Lebenstag
Schlafendes Neugeborenes
Ein Augenblick. Ein Foto. Eine Erinnerung.

Willkommen auf der Welt, kleines Wunder!

Nie vergeht die Zeit so schnell wie mit einem Neugeborenen. Darum freue ich mich sehr, dass du auf der Suche nach einem Fotografen in Glauchau zu mir gefunden hast. Euer Baby verändert sich Woche um Woche, wird wacher, größer und Entwickelt sich zu einem kleinen Weltentdecker oder einer kleinen Weltentdeckerin. Genau darum sollten die ersten Tage Eures kleinen Wunders in Bildern festgehalten werden. 

Ich selbst bin Mama von 2 Räuberkindern und bin immer wieder glücklich & dankbar, wenn ich unsere Fotoalben in die Hand nehmen kann und mich an diese kostbare Zeit zurückerinnern darf.

Du möchtest Neugeborenenbilder?
Schlafendes Neugeborenes
Baby eingekuschelt auf heller, weißer Decke
Neugeborenes in Korb eingekuschelt
Babymädchen in Senfgelben Outfit
Detailfoto Füße
Neugeborenes im Korb mit Namensschild
Schlafendes Baby
gähnendes Baby
eingekuscheltes Neugeborenes
Neugeborenes
Eingekuscheltes Neugeborenes
süßes Neugeborenes
Neugeborenes in Korb
Schlafendes Neugeborenes

Können wir auch Eltern- und Geschwisterbilder machen?

Ja, natürlich! Es ist eine wunderebare Idee, auch Eltern- und Geschwisterbilder während des Neugeborenenshootings zu machen. Diese Bilder sind eine schöne Möglichkeit, die Bindung und Liebe innerhalb der Familie festzuhalten.
Tageslichtatelier
Waldenburger Str.10
08371 Glauchau