Ein Augenblick. Ein Foto. Eine Erinnerung.

Endlich ist es so weit, denn die Frage aller Fragen wurde gestellt und nun seid Ihr voller Vorfreude und plant einen der schönsten Tage in Eurem Leben. Das Datum wurde festgelegt, die ´Save the Date´ Karten sind verschickt, die Musik, das Essen und die Dekoration schon fest in Eurem Kopf, doch das wichtigste fehlt noch – Ich als Eure Fotografin. 

Die Zwei Dinge einer Hochzeit, die Euch für ewig an den schönsten Tag erinnern werden, sind Eure wundervollen Eheringe und die Hochzeitsbilder.

Ich begleite Euch in Form einer Hochzeitsreportage, gern den ganzen Tag hinweg, vom Getting Ready bis hin zum ersten Tanz. Dabei halte ich mich gezielt im Hintergrund und bin doch immer Mittendrin, um alle Eure Emotionen und die Emotionen Eurer Gäste festzuhalten.