Familienshooting im Mohnfeld

Dieses Familienenshooting sollte bereits einige Zeit eher in diesem Jahr stattfinden und eigentlich auch an einem anderen Ort, doch Corona machte uns erstmal einen Strich durch die Rechnung. 

Nach ein paar Wochen abwarten und Nachrichten verfolgen war es endlich wieder soweit – unter Einhaltung der Hygienen- und Abstandsregelungen und einer neuen Location konnte das Familienshooting endlich stattfinden.  Das Lila Mohnfeld in Glauchau sollte es nun sein! Ein paar der letzten zauberhaften Blüten waren nach einem vorangegangenem Regen noch zu finden und plötzlich tat sich uns ein kleines Feld von wundervoll duftender Kamille auf. So fanden wir noch die schönsten Plätzchen für das Familienshooting. Marlene war sehr begeistert von mir und meiner Kamera , vielleicht auch aus dem Grund, dass ich mir nicht zu Schade war im Schlamm zu knien, um mit ihr auf Augenhöhe zu gehen und hin und wieder meine (ehrlich gesagt nicht ganz sooo guten) Gesangskünste zur Belustigung preisgab. Doch die Hauptsache ist, dass die Familie glücklich ist mit ihren Aufnahmen und das Ergebnis verzaubert.

Hast du auch Interesse an einem Familienshooting im Freien? Dann lass uns einen Termin vereinbaren.